Unser Team

Kompetenzen in den Bereichen Landwirtschaft, IT und Wirtschaft

Frederik Karnath

Nach meiner Ausbildung war ich bei der ADM Hamburg AG für den Bereich der Rapsschrotlogistik eigenständig verantwortlich. Diese Anstellung beendete ich, um das Studium der Landwirtschaft zu beginnen. Meine praktischen Erfahrungen im Bereich Landwirtschaft habe ich in einem deutschen und einem US-amerikanischen Milchviehbetrieb gesammelt. Bei KUHdo bin ich durch meinen beruflichen Hintergrund hauptsächlich für den Bereich Warenterminmarkt, Vertrieb und für die Geschäftsführung zuständig.

In meiner Freizeit bin ich häufig mit meiner Moto Guzzi im John Deere Anstrich auf den Landstraßen im Norden unterwegs.

Beste Grüße

Frederik

Arne Bartelt

Nach meiner Ausbildung zum Fachinformatiker begann ich das Informatikstudium an der CAU in Kiel. Während des Studiums wurde ich von Frederik und Jonathan auf das Unternehmen KUHdo aufmerksam gemacht. Ich entschied mich ein Teil des KUHdo-Teams zu werden. Meine Aufgabe bei KUHdo ist es die geplanten Inhalte und Funktionen der Web-App programmiertechnisch umzusetzen. Außerdem bin ich für die Betreuung der IT zuständig.

Falls ihr mich mal nicht vor meinen Computer antreffen solltet, müsst ihr mich höchstwahrscheinlich vor der Werkbank suchen. Bin ich dort nicht zu finden, liegt es nahe, dass ich entweder in der Küche am Kochen, oder auf dem Weg zur nächstgelegenen Kaffeemaschine bin.

In diesem Sinne, euer Arne

Eduard Malyj

Im Anschluss an mein Studium in Informationstechnologie an der FH-Kiel und dem glücklichen Zufall, dass KUHdo weiter wachsen möchte, hab ich mich kurzerhand dazu entschlossen als Webentwickler bei KUHdo durchzustarten und ein Teil des Teams zu werden. Meine Aufgaben bestehen darin, die Web-App mit technischen Funktionen zu erweitern und der allgemeinen Betreuung der IT.

Neben der Arbeit setze ich mein Masterstudium fort. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport oder lese Klassiker der Weltliteratur. Hauptsächlich liegt meine Affinität aber in der Informationstechnik und dergleichen.

Viele Grüße aus dem Norden

Eduard